link funktioniert nicht (immer)

Guten Abend,

ich bin gaaanz neu mit meinem blog. Nun habe ich Beiträge verfasst und externe Links (auf andere Internetseiten) gesetzt. Das klappte gut. Wenn ich auf Vorschau gehe, funktioniert der Link. Gehe ich von der Sidebar aus auf den Artikel klappt der Link ebenfalls. Öffne ich den Beitrag jedoch vom Menü aus, ist der Link nicht zu öffnen. Jetzt bin ich einigermaßen ratlos. Kann mir jemand helfen?
    besten Dank
    Sala

Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).

Ich habe mich vielleicht ungeschickt ausgedrückt: Wenn ich über das Menü gehe, ist der Link überhaupt nicht da. Also das Wort „hier“ auf dem der Link sitzt verändert die Farbe nicht und lässt sich nicht anklicken.

Ohne das zu sehen ist es schwer den Fehler zu finden. Aber da dein Blog privat ist, können wir das nicht anschauen. So können wir leider nicht helfen …

Könntest du auf den Text/HTML-Reiter des Editors wechseln und den Inhalt hier posten. Vielleicht hast du ja einen Fehler beim Einbauen gemacht.

Gruß, Torsten

Hallo Torsten,

ich habe jetzt eine Weile herumprobiert und das „Problem“ selbst gelöst: Ich Cleverle hatte bei Blog-Darstellung „Beitragsauszug“ angeklickt. Da hat es nicht funktionieren können. Ich habe es jetzt auf „Vollständiger Beitrag“ geändert und sieh da: Es klappt. Dennoch: Vielen Dank für die Hilfe. Da das nächste Problem sich schon andeutet:
    Ich habe den Blog privat geschaltet, da er nicht fertig ist, sondern noch in der Erpobungsphase und nur mit blabla -Content. Ich möchte ihn nicht öffnen, aber gerne den netten Hilfswilligen im Forum (also auch dir) die Möglichkeit geben, auf meinen Blog lesend zuzugreifen. Wie soll ich das machen?
    Besten Gruß Sala

Du kannst Anfragern gestatten, deinen Blog zu lesen.
    Ich habe mal ne Anfrage gemacht…

Hallo liegeradler,

ich habe dir gerade das Leserecht eingeräumt. Aber wie gesagt: Die Texte sind nur Platzhalter.

Sala

Danke. Du solltest auch die Möglichkeit aktivieren, dass man Beiträge mit „Gefällt mir“ bewerten kann, sobald der Blog öffentlich ist…

Das würde ich jetzt schon machen, auch wenn kaum Inhalte da sind. Aber google & co. können schon mal anfangen, die Seite zu indexieren!

• Das Thema ‘link funktioniert nicht (immer)’ ist für neue Antworten geschlossen.