Link in Artikel einsetzen geht nicht!
-
Liebes Team, ich hatte von anfang an das Problem, dass wenn ich in einem Artikel einen Link einfügen wollte und über „visuell“ schreibe, wordpress mich jedesmal aus „Artikel neu erstellen“ rauswirft sobald ich in dem Link-Pupup auf „aktualisieren“ klicke und auf die Artikel-Übersichtseite springt.
Eine Zeit lang konnte ich das umgehen, in dem ich einfach über „HTML“ die Artikel geschrieben habe und dort dann den „link“-Butten auswählte – das klappte dann ordentlich. Nun geht aber dieser Button auf einmal nicht mehr – wenn ich ihn anklicke tut sich gar nichts *seufz*
Könnt ihr mal schauen oder mir sagen was ich tun kann, damit ich in meine Artikel wieder Links einbauen kann? Danke
Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).
-
Ich tippe auf ein Problem mit deinem Browser.
Probiere das mal:
http://de.support.wordpress.com/browser-issues/Gruß, Torsten
-
Mit dem „aktualisieren“ hat´s geklappt. Versteh nur nicht warum Foxy so zickt, ich hab extra drin, dass beim Schließen des Bowsers nichts gespeichert wird *Kopf-kratz*
Vielen Dank für deine Hilfe!!
- Das Thema ‘Link in Artikel einsetzen geht nicht!’ ist für neue Antworten geschlossen.