Link mit Tag Suche
-
Hi!
Ich habe mal wieder eine Frage…
In mein Blog http://ufconline.wordpress.com habe ich ein Text Widget eingefügt…
Dieser wird als Bild dargestellt und soll als link funktionieren.Alles schön und gut…
Aber ich möchte, wenn möglich, dass dieser Link alle Artikel von mir anzeigt, die z.B. das gleiche TAG benutzen, oder die selbe Kategorie…ist das möglich?Ich habe einige Artikel die mit „UFC“ und „germany“ zu tun haben und so auch getaggt sind.
Der Link soll alle Artikel zeigen die damit zu tun haben…Gibt es hierfür eine Möglichkeit???
Ich habe einfach mal alle Artikel nun mit diesen Tags versehen…dann unter Suche diese Wörter eingegeben und die folgende Seite mit dem Button „verlinkt“…
Leider kommt jetzt aber nur der letzte Beitrag mit den tags…habe ich etwas falsch gemacht?Oder benötigt wordpress ein wenig Zeit bis die Tags mit den Artikeln verknüpft werden?
Vielen lieben Dank für die Hilfe!
Gruß!
The Rasch
Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).
-
Ich habe das ganze jetzt anders gelöst.
Ich habe in der Schlagwort-Wolke auf germany geklickt…und die Ergebnisseite als link eingefügt…So funktionerte es…
Aber warum finde ich unter Suche keine Tags?
Durchsucht diese Funktion etwa nur den Blog-Beitrag? Also den Text? -
Die Suche sucht nicht nach Tags. Eine explizite Tag-Suche gibt es nicht. Man kann über die URL alle Artikel mit einem bestimmten Tag anzeigen lassen (funktioniert auch mit mehreren Tags).
Gruß, Torsten
-
- Das Thema ‘Link mit Tag Suche’ ist für neue Antworten geschlossen.