Link Vorschau wieder einschalten

Hallo zusammen

beim Experimentieren habe ich die Linkvorschau abgeschaltet. Ich dachte ich finde diese Option wieder
    von selbst aber dem ist nicht so.

Wo und wie kann ich diese Funktion wieder aktivieren ?

Viele Grüsse

Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).

Unter Darstellung – Extras:
    http://support.wordpress.com/snap-shots/

Anscheinend wurde das umgestellt von SnapShots auf mShots. Aber die Option existiert immer noch.

Gruß, Torsten

Und wie kann ich sie nun wieder aktivieren wenn da nichts ist zum an oder abwählen.
    Kann es auch am Browser liegen. Mit dem IE 8 werden auch auf anderen wordpress Blog´s die
    Snapshots nicht mehr gezeigt. Mit Firefox geht es auf anderen Seiten nur auf der eigenen nicht.
    Wie gesagt es ging heute auch bei mir. Habe dann im Vorschaubild die Funktion abgewählt. Nun ist sie weg.

Wenn Du bei „Enable mShots site previews on this blog“ unter Darstellung – Extras einen Haken machst, und dann deine Seite neu lädst. Kommt dann das Preview-Popup nicht wieder?

Wenn nicht, dann könnte es sein, dass die Deaktivierung in einem Cookie gespeichert wird. Versuche mal die Cookies zu löschen, dann die Seite neu laden. Dann sollte der Preview wiederkommen.

Gruß, Torsten

Danke das wars, es hat geholfen.

• Das Thema ‘Link Vorschau wieder einschalten’ ist für neue Antworten geschlossen.