Link zum Log funktioniert nicht
-
Hallo,
mir ist die Tage beim Kommentieren aufgefallen, dass beim Klicken auf meinen Namen eine Fehlermeldung kommt „Der WordPress-Benutzer hat diesen Blog gelöscht“ oder so ähnlich.
Ich hatte unter gleichen Nutzernamen einen Blog, den ich gelöscht habe, habe nun einen neuen und die URL zu diesem auch bei den Benutzer-Einstellungen angegeben, dennoch kommt diese Fehlermeldung.Wie kann ich das ändern?
-
Ich dachte immer, dass die Einstellung zur Website aus dem Profil benutzt wird, aber vielleicht wird auch das Hauptblog („Primary Blog“) benutzt. Kann es sein, dass in deinem Profil (Unter Dashboard – Benutzer) noch das andere Blog als Hauptblog eingestellt ist?
Gruß, Torsten
P.S.: Hier im Forum wird http://osterhasen.wordpress.com/ verlinkt und das lässt sich ganz normal ansteuern, ohne Fehlermeldung.
-
-
Wo angegeben? Im Profil? Doe dortige URL wird ja auch hier im Forum als Link benutzt und die URL funktioniert ja (Blog ist nicht gelöscht). Daher: welche URL meinst du denn und wo soll sie angegeben sein?
Gruß, Torsten
- Das Thema ‘Link zum Log funktioniert nicht’ ist für neue Antworten geschlossen.