Linkfarbe in Sidebar ändern
-
Hallo,
ich kämpfe gerade mal wieder mit CSS. Ich habe vor kurzem auf das Theme iTheme2 gewechselt und möchte gern die Links in grün dargestellt haben und wenn man mit der Maus drüberfährt in rot (#006400 und #dc143c). Das klappt im Text und Fußbereich der Beiträge auch wie gewünscht, aber die Sidebar möchte nicht so richtig. Mit der Suche habe ich den Code
a { text-decoration: none; color: #006400; }gefunden. Meine derzeitige Ergänzung im CSS sieht so aus:
.entry-content a { color: #006400; } .entry-meta a { color: #006400; } a { text-decoration: none; color: #006400; } a:hover { color: #dc143c; }Einige Links in der Sidebar sind auch tatsächlich grün, aber halt nicht alle…
Es geht um das Blog http://monstermeute.wordpress.com/
Danke schon mal!
Viele Grüße
Katrin[Codeauszeichnung ergänzt – Martin(IQ)]
Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).
-
Abgesehen von deinem Benutzernamen im „Letzte Kommentare“ Widget kann ich keine Links entdecken, die nicht deinen Anforderungen entsprechen.
Und diese werden nur blau dargestellt, weil du offenbar die Farbdefinition für bereits besuchte Links nicht geändert hast.
a:visited { color: #006400; }Gruß
Martin(IQ) -
Super, genau das fehlte mir! Vielen Dank für die schnelle Antwort! Endlich ist fast alles grün. :-)
Viele Grüße
Katrin
- Das Thema ‘Linkfarbe in Sidebar ändern’ ist für neue Antworten geschlossen.