Linkleiste über dem header entfernen
-
hi zusammen, wie kann ich die automatisch generierte linkleiste über dem header entfernen?
freu mich riesig über ne antwort:)Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).
-
Das Theme selbst bietet offenbar keine entsprechende Option in den Themeeinstellungen an. Damit bleiben meiner Meinung nach zwei Möglichkeiten.
Entweder du blendest die Menüleiste per CSS aus, was allerdings das kostenpflichtige Custom CSS Upgrade voraussetzt, oder du erstellst ein eigenes Menü, das zumindestens nicht in eine zweite Zeile umbricht.
Soweit ich das sehen kann, bietet dein ausgewähltes „Elegant Grunge“ Theme nämlich „Custom Menu“ Support. Falls dich das interessiert, hilft vielleicht ein Blick in die entsprechende Supportseite.
Freust du dich jetzt riesig? ;-)
Gruß
Martin(IQ) -
na ja … das hält sich in grenzen. erst mal lieben dank für die schnelle antwort.
bin neuling und hab jetzt schon zwei tage investiert. dachte als alter typo3 hase machste das mit links… aber ich komm ja nirgends ran. und alles selbst aufsetzen is mir echt zu viel für so ein privatkram…. vielleicht such ich mir ein anderes theme.
have a nice weekend:)
anja -
Themewechsel wäre wirklich die einfachste und schmerzloseste Lösung. Wirf einfach mal einen Blick in den Theme Showcase, da wirst du bestimmt ein ansprechendes Theme finden. :)
Gruß
Martin(IQ)
- Das Thema ‘Linkleiste über dem header entfernen’ ist für neue Antworten geschlossen.