Links auf Startseite anzeigen

Bei mir funktioniert irgendwie das Anzeigen der Links auf der Startseite nicht und ich komme nicht drauf, wo der Fehler liegt.

Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).

Könntest Du das genauer erklären? Welche Links funktionieren nicht? Wo müssten welche sein?

Wenn es um Links in Artikeln geht, dann könnte das Problem daran liegen, dass in dem gekürzten Part des Artikels alle HTML-Befehle (also auch Links) entfernt werden.

Displays the excerpt of the current post with […] at the end, which is not a „read more“ link. If you do not provide an explicit excerpt to a post (in the post editor’s optional excerpt field), it will display an automatic excerpt which refers to the first 55 words of the post’s content. Also in the latter case, HTML tags and graphics are stripped from the excerpt’s content.

(Hervorhebung von mir)

Gruß, Torsten

Hallo Torsten!
    Die Links in Artikeln funktionieren. Wenn ich mir andere Blogs anschaue, dann stehen vom Blogger empfohlene Links auch auf der Startseite. Ich glaub‘ zwar, das richtig ausgefüllt zu haben, aber wie gesagt, sie erscheinen nicht auf der Startseite … dasselbe Problem habe ich bei den Schlagwörtern. Leider gibt es manche Anleitungen nur in englisch … und das beherrsche ich nicht.

Kann es sein, dass du über die Links und Schlagwörter in der Seitenleiste sprichst? Diese Dinger nennen sich „Widgets“.

Versuche mal unter Design – Widgets das Links Widgets und Kategorien Widget in deine Seitenleiste zu ziehen.

Gruß, Martin(IQ)

• Das Thema ‘Links auf Startseite anzeigen’ ist für neue Antworten geschlossen.