Links hinzufügen geht nicht mehr
-
Hallo,
kann weder mit „Kurzlink“ noch mit „Link hinzufügen“ einen Link setzen. Die Funktion für ein Video Tagging per Link scheint auch weg zu sein? Habe WordPress länger nicht mehr benutzt. Ist das jetzt geändert worden? Muss man da eine andere Blogkategorie kaufen, um sowas zu posten? Sieht jetzt reichlich blöd aus , ohne Linkfunktion. Egal ob eigene http://loginblog.wordpress.com/?s=Warum+Bienen+in+unseren+Gartenpflanzen+%C3%BCbernachten+m%C3%BCssen
oder fremde Links wie am Artikelende.
Wundere mich, dass ich nix drüber gefunden habe.Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).
-
Meinst Du vielleicht, dass der Link-Button im visuellen Editor ausgegraut ist? Dann einfach Text markieren!
Gruß, Torsten
-
Nein, das meine ich nicht. Ich meine, dass ich mit der Linkfunktion egal ob visuell oder die andere Darstellung, nicht setzen kann. Der Aufruf und alle Eintraege haben keine Auswirkungen.
-
Beschreibe das bitte genauer: Woran scheitert es genau? Gibt es eine Fehlermeldung? Wird der Code ausgefiltert und verschwindet? Oder kann er gespeichert werden, taucht aber nicht auf der Webseite als Link auf? Momentan kann ich dir noch nicht folgen.
Gruß, Torsten
- Das Thema ‘Links hinzufügen geht nicht mehr’ ist für neue Antworten geschlossen.