Links werden beim Ausdruck angezeigt. Wie kann ich es ausschalten?
-
Wenn ich meine Seiten drucke werden alle links automatisch ausgedruckt.
wie kann ich das ändern dass nur der sichtbare bereich der seite gedruckt wird?Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).
-
-
-
auf prinfriendly.com findest du ein schönes Werkzeug, damit deine Posts leserfreundlich ausgedruckt werden können oder womit ein brauchbares PDF erzeugt werden kann. Lässt sich problemlos in den wordpress.com-Blog einbauen.
Walter
-
guten morgen walter,
danke für deinen tipp, leider ist es nicht dass wonach ich suche.ich will keinen butten in die seite einbauen über den man die seite drucken kann, sondern zb im css etwas ändern so dass jeder der zb strg+p drückt automatisch die seite im druck ohne links ausgegeben bekommt.
dennoch werde ich es vorerst mit deinem vorschlag probieren.
-
-
Und welches Theme? Unter fairsicherungsordner.wordpress.com ist nur ein leeres Twenty Fifteen?
Gruß, Torsten
-
ja css grundlagen vorhanden.
bin grade etwas irigiter wieso die seite fairsicherungsordner.wordpress.com oben angezeigt wird.
die seite läuft unter fairsicherungsordner.de
das theme ist enliven, wobei ich da nicht verstehe wieso die animationen vom theme seit dem ich das ssl installiert habe verschwunden sind.
-
fairsicherungsordner.de ist kein WordPress.COM-Blog.
Du bist im falschen Forum!
Siehe: https://de.support.wordpress.com/com-vs-org/Gruß, Torsten
-
.. .. .. .. .. .. .. ..?
mir wurde gesagt die ist das offizielle wordpress forum
meine anliegen bezieht sich auf wordpresswie kann es das falsche forum sein?
ist die codierung im css von meiner seite im wordpress.org forum eine andere als in meiner codierung im css von meiner seite?
-
Dieses Forum richtet ist für Blogs mit dem Schema:
irgendeinname.wordpress.comDas andere Forum ist für selbstgehostete Blogs wie deiner einer ist.
-
gibt es da denn auch ein forum wo ich meine fragen posten kann oder ist des nur eine sammlung von doks?
-
- Das Thema ‘Links werden beim Ausdruck angezeigt. Wie kann ich es ausschalten?’ ist für neue Antworten geschlossen.