Links zu den Seiten unterm/im Header

Hallo,

ich möchte gerne die Links zu meinen Seiten nicht nur in der Sidebar, sondern auch etwas größer im Header, oder direkt darunter vor dem neuesten Beitrag haben.

Funktioniert das?

Michael

Ich habe jetzt einige Themes gefunden, bei denen das geht, allerdings nicht, mit welchen Tags man diese finden kann.

Ich habe Rubric benutzt, und teste gerade ein anderes Theme. Ich finde es schade, dass es dieses Feature nicht bei Rubric gibt, denn dieses Theme finde ich lesbarer. Außerdem kann man das Bild im Header austauschen.

Leider kann man die Templates/Themes nicht bearbeiten, so dass wir darauf angewiesen sind, was das Theme hat oder nun mal nicht hat. Ein Bearbeiten ist prinzipiell nicht möglich. Manchmal kann man Farben einstellen, ein Header-Bild angeben oder Seiten-Templates auswählen, aber nur wenn der Theme-Autor dies vorgesehen hat.
    So ist es nun mal …

Gruß, Torsten

Danke für die Antwort!

Hmm, dann wäre es vielleicht sinnvoll, den Theme-Autor anzuschreiben, ob er nicht eine neue, zusätzliche Variante des Themes veröffentlichen kann, oder?

Michael

Der Theme-Autor ist wahrscheinlich nicht der richtige Ansprechpartner. Es sind mehr die Jungs von Automattic/Wordpress.com in Verbindung mit dem Theme-Autor. Ich würde sagen, eine Anfrage beim Support ist erfolgreicher. Obwohl ich die Chancen, dass das Theme geändert wird, für sehr gering halte. Anderen gefällt das Theme vielleicht so wie es ist. Du kannst ja das Theme wechseln … oder halt selbst hosten und das Theme anpassen.

Ist leider so.

Gruß, Torsten

• Das Thema ‘Links zu den Seiten unterm/im Header’ ist für neue Antworten geschlossen.