Linkuntereichung entfernen
-
Hallo,
ich habe auf meiner Seite jansoldat.wordpress.com über Text Verlinkungen ein eigenes Menü erstellt.
Leider werden die Menü punkte dann unterstrichen.
Kann man diese Unterstreichung manuell entfernen?2. Frage: wenn ich meine seite besuche kommt ganz oben ein Balken ‚Erstellen Sie ihre eigene Website auf wordpress.com. Los geht’s‘ Dieser Balken ist dann auf allen anderen Seite auch zu sehen. Kann man diesen entfernen?
Liebe Grüße, Jan
Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).
-
Probier mal ein anderes Theme, ob deine Probleme dort auch auftauchen:
-
ich mag mein Theme sehr. und möchte ungern wechseln. hab jetzt so lange an der Einrichtung gesessen
-
Link-Untereichung können mittels CSS entfernt werden. Allerdings kann CSS nur in Verbindung mit dem Premium, den Business und dem eCommerce Tarif verwendet werden.
-
-
weitere Frage in diesem Zusammenhang:
wenn ich zum Beispiel in den Premiumtrarif wechsel und dann die Unterstreichungen entferne und weitere Plugins verwende etc.
Bleiben diese Änderungen erhalten, wenn ich den Tarif im nächsten Jahr wieder abbestelle auf Gratis?Bzw. was passiert wenn der Premium Tarif ausläuft und ich nicht verlängere? verfallen dann die Plugins und meine Seite wird wieder „schlechter“?
lg, Jan
-
Wenn du zum Premiumtarif wechselst, CSS zu deiner Seite hinzufügst und dann den Premiumtarif wieder kündigst, wird selbstverständlich auch der CSS Code wieder von deiner Seite entfernt.
- Das Thema ‘Linkuntereichung entfernen’ ist für neue Antworten geschlossen.