load capacity at business model
-
Quick question, we want to buy a business account. but first we need to know the maximum load capacity of wordpress business models? how many users can enter the website at one time without causing a crash?
Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).
-
Danke liegeradler! Ich sehe gerade, dass ich auch auf deutsch fragen kann. die Preismodelle habe ich mir bereits angeschaut, nur konnte ich darin leider keine Antwort für meine Frage finden. Sagt mir die unlimitierte Speicherkapazität etwas über die Last (bzw. die gleichzeitigen zugriffe) aus, die eine WordPress-Seite tragen kann oder übersehe ich hier was?
Danke dir!
-
Dear Staff/Happiness Engineer
We are thinking of an business account but couldnt find any answers about the maximum of concurrent views/users.
Could you help, please?
Thanks a lot!
-
-
Danke dir, erneut. Ich habe die Frage mal als Mail verschickt, bin aber unsicher, ob ich dort eine Antwort erhalten werde, da ich ja bisher keinen Bezahlaccount habe.
Es ist mir einfach nicht ganz klar, wo ich die Frage im Idealfall stellen sollte.
-
- Das Thema ‘load capacity at business model’ ist für neue Antworten geschlossen.