Löschung der Website
-
Meine Website wurde aufgrund eines Fehlers bei wordpress komplett gelöscht… nach 10 Jahren intensiver Arbeit daran. Ich bekomme vom support nur automatisierte Rückantwort. Weiß jemand, wie man die Website wieder herstellen kann.
Die Website, bei der ich Hilfe brauche, ist rohspirit.wordpress.com. Diese Website ist nicht mit meinem WordPress.com-Konto verknüpft.
-
-
Dort habe ich bereits mehrere Mal auf Englisch hingeschrieben, aber keine Antwort. WordPress scheint keinen menschlichen Support mehr zu haben…
-
Es gibt halt keinen Support für Gratis-Blogs.
Aber in solchen Fällen, wo irrtümlich was gelöscht wurde, hat WP bisher immer reagiert.Auf deiner Startseite steht, dass der Blog wegen Verstößen gegen die Bestimmungen geschlossen wurde. Hattest du solche Inhalte publiziert?
-
Ich blogge seit über 10 Jahren bei wordpress kostenpflichtig und zahle für Premiumaccounts eine dreistellige Summe jedes Jahr. Auch habe ich Bezahl-Templates bei wordpress gekauft.
Ich bin mir auch 100% sicher, dass ich gegen nichts verstoßen habe.
Auf Anfrage beim wordpress-support bekomme ich nur automatisierte Mails, dass ich Maschinentexte auf meinen Blog geladen hätte, was aber definitiv nicht der Fall ist.
Mir wurden über Nacht alle Blogs gelöscht ebenso wie alle Premuimaccounts und Templates. Keine Datensicherung ist und war mehr möglich, auch kein Datentransfer zu anderen Hosts ist möglich. Es ist rein weg nichts mehr auf meinen bei wordpress direkt gehosteten Blogs zu sehen. Es sieht mir wie ein Computerfehler aus.
Der deutsche und englische Support reagiert nicht. Iich bekomme immer nur automatische Mails von Automatic.
-
Wenn du zahlst, musst du auch Support haben!
Außer der o.g. Support-E-Mail ist mir keine Kontaktmöglichkeit bekannt.
- Das Thema ‘Löschung der Website’ ist für neue Antworten geschlossen.