Löschung nach jede Veröffentlichung
-
Hallo an alle,
am Freitag wurde meine WordPress-Seite gelöscht und ich hatte mich darauf an den Support gewandt.
Meine WordPress-Seite wurde darauf wiederhergestellt und in der Mitteilung vom Support kam die Aussage, dass deren automatischer Anti-SPAM-Kontroller meine Seite gesperrt hat und nach deren Prüfung es ein Fehler war.
Alles was ich gemacht hatte, ist ein Videolink, wobei eine Menge schon vorhanden sind, den HTML-Code kopiert und darunter eingefügt hatte und entsprechen ein paar Zahlen für das aktuelle Video geändert und veröffentlicht habe.
Also wegen 11 Ziffern, die ich geändert habe, wurde meine Seite von dem „automatischen Anti-SPAM-Kontroller“ gesperrt… wer es glaubt, wird selig!
Als ich gestern wieder etwas veröffentlicht habe, wurde erneut meine Seite gelöscht!!!
Meine Frage, hat jemand von Euch dieselben Probleme, dass nach jede Veröffentlichung sofort gesperrt/gelöscht wird?
Denn, wenn es nur bei mir ist, dann steckt der Geheimdienst dahinter und hat nichts mit einer technischen Störung zu tun!WP.com: Yes
Correct account: Yes
- Das Thema ‘Löschung nach jede Veröffentlichung’ ist für neue Antworten geschlossen.