Löschung rückgängig machen
-
Hallo, durch ein Versehen scheine ich meinen blog gelöscht zu haben. Leider habe ich immer Probleme beim einloggen und habe aus Versehen zwei accounts gehabt mit der selben email Adresse: (E-Mail nur für Moderatoren und Mitarbeiter sichtbar). Mein ‚Hauptblog‘ sollte natürlich bestehen bleiben, nur dieser zweite, neuere nicht mehr, Jetzt ist aber alles weg. Hilfe!
-
Eine gelöschte URL bleibt 2 Jahre gesperrt.
Wie kann man seinen Blog „aus Versehen“ löschen? Da kommen mehrere Warnungen und Rückfragen…
-
Du hast ja keine Ahnung, was alles aus Versehen möglich ist.
Wie gesagt, da tauchte zwischendurch eine zweite Seite auf und der Unterschied zwischen der freien und der „gekauften“ Version ist minimal.
Danke, trotzdem, für nichts.
-
Du kannst trotzdem mal probieren, ob du bei help @ wordpress.com eine Antwort bekommst…
-
„Danke, trotzdem, für nichts“, dein Ernst?!
Eine Domain-Sperre ist eine Reaktion auf den Domainhandel, welches eine Zeitlang intensiv gegeben hat. Sobald eine Domain, selbst wenn es „ein versehen“ war, gelöscht wird, wird diese nun mal gesperrt und dafür kann liegeradler nun wirklich nichts und auch mir käme die Frage auf, wie man es „aus versehen“ geschafft hat und das hat nicht mal einen boshaften Hintergrund (evtl. lief etwas am System selbst falsch usw.) …
Noch was: Selbst die Provider (Anbieter) haben dann keinen Zugriff mehr auf die Domain, es sei denn, es gibt eine Klausel in einem Vertrag, der besagt, dass man als Nutzer z.B. 14 Tage nach Kündigen seines Vertrages bzw. löschen seiner Webseite es wieder Rückgängig machen kann. (bis das System die Kündigung oder die Löschung endgültig vollzogen hat).
Also etwas mehr Dankbarkeit wäre schon angebracht und man sollte nicht gleich alles als „Angriff“ auffassen. Evtl. hätte liegeradler dir ja dann bei einer genaueren Schilderung besser helfen können oder gar dir gesagt, wie du es in Zukunft nicht mehr „aus versehen“ löschst.
Also, wende dich mal an help @wordpress.com (in Englisch) und hoffe das es auch klappt.
-
@liegeradler thank you, für die Adresse, natürlich.
@alle, die es interessiert: hat funktioniert, da hat jmd das Problem verstanden und behoben. -
Das hat mit „verstanden“ nichts zu tun, sondern damit, dass die WP-Mitarbeiter (wir sind Anwender wie du) mehr Möglichkeiten haben zu helfen ;)
Alles andere habe ich hoffentlich verständlich genug beschrieben.
- Das Thema ‘Löschung rückgängig machen’ ist für neue Antworten geschlossen.