Löschung von Medien
-
Ich habe ein PDF in die Mediathek hochgeladen, auf das ich auf meiner WordPress-Seite verlinkt habe. Nun möchte ich das PDF austauschen. Ich habe also das ,alte‘ PDF gelöscht und versucht, ein neues PDF hochzuladen (mit identischem Namen, um die Linkadresse nicht verändern zu müssen). WordPress hat nicht mitgeteilt, dass die Löschung schiefgegangen wäre oder dass das hochladen des ,neuen‘ PDF schiefgegangen wäre. Dennoch lädt beim Klicken auf den Link das ,alte‘ Dokument. Mei Cache ist gelöscht, daran kann es nicht liegen. Was tun? Danke!
-
-
ja, ganz bewusst, denn ich wollte die Linkadresse nicht verändern. Aber, wie gesagt: zuerst hatte ich das ,alte‘ PDF gelöscht
-
Schon mal probiert, mit einem anderen Browser oder einem ganz anderen PC drauf zuzugreifen, also quasi ohne ‚Vorbelastung‘?
-
ja, die Veränderungen habe ich an meinem Computer vorgenommen und ich überprüfe das dann regelmäßig mit dem Smartphone
-
und eine weitere Überprüfung via Microsoft Explorer und Firefox führte leider zum identischen
Ergebnis … -
- Das Thema ‘Löschung von Medien’ ist für neue Antworten geschlossen.