Löschung Website
-
Guten Abend,
ich habe vor 8 Jahren eine Website erstellt, die komplett in Vergessenheit geraten ist. Für diese Website habe ich leider weder einen Nutzernamen noch ein Passwort. Ich weiß also nicht mehr, wie ich mich damals angemeldet habe. Ich möchte die Website nun ganz einfach und schnell komplett löschen. Was soll ich tun? Vielen Dank und beste Grüße, Sabrina
-
-
Also zusammengefasst denke ich trifft es: „Ich weiß nicht, was, wo und wer, aber es soll weg“. Denn wenn auch der Nutzername weg ist, ist es der Blogname wahrscheinlich auch.
-
-
Scheinbar habe ich damals einmal einen Beitrag veröffentlicht. Mehr weiß ich leider nicht mehr
-
-
Abgesehen von den Idealen, die hier verlangt werden… da kann ich wohl kein Model werden. Müssen ja Frauen sein :(
-
Danke für die Hilfe. In dem Kontowiederherstellungsformular steht was von Transaktion ID, activation URL oder authentication…. Puh ich habe da nix
-
-
-
-
-
Liegt daran, dass wir das Web Archive nicht unnötig Speicherplatz kosten wollen, deshalb wird das hier schon automatisch gemacht.
- Das Thema ‘Löschung Website’ ist für neue Antworten geschlossen.