login

unter mail.de wird beim login gesagt: diese mail existiert nicht. wenn ich mich als mail.com anmelde, bin ich eingeloggt jedoch als mail.de
    wp sagt außerdem, es sei keine wp seite vorhanden und über meine domain/wp-login kann ich mich nicht einloggen. hier kommt eine endlosschleife.
    auch ein neues passwort zu generieren ist nicht möglich.

wie komme ich wieder auf meine wp seite um den content zu bearbeiten?

1. Was hat mail.de/com mit WordPress zu tun?
    2. Welcher Blog ist betroffen?

beim login spielt das eine rolle ob .de oder .com
    es ist sehr seltsam, vor einigen wochen habe ich die php version auf meinem server auf 7.2 aktualisiert.
    ich kann mich auf meiner seite dqdb.de nicht mehr einloggen (domain.de/wp-admin) wenn ich mich auf wordpress.de als nutzer einlogge, sagt wp ich hätte keine webseite.
    wenn ich beim domainwplogin ein neues passwort beantragen möchte, werde ich auf meine (dqdb.de) webseite geleitet , in der man theoretisch aufgrund des shopsystems einen account haben kann und hier gefragt ob ich ein neues passwort haben möchte …

ist das verständlich?

lieben gruß und dank im voraus!

Du bist Selbsthoster, bitte geh ins korrekte Forum: https://de.forums.wordpress.org

Ich kann deinen Blog problemlos aufrufen, „Galerie“ schreibt man mit einem „l“…

Vielen Dank für die Information.
    Es geht nicht um s aufrufen des Blogs sondern um s einloggen um zB das Wort Gallerie zu öndern(vielen Dank auch für diesen Hinweis)

Das Problem wird durch den Upgrade des PHP services verursacht.

Danke

• Das Thema ‘login’ ist für neue Antworten geschlossen.