Login bei WordPress funktioniert nicht mehr
-
Ich kann mich nicht mehr bei WordPress einloggen, um die oben genannte Webseite zu bearbeiten
Die Website, bei der ich Hilfe brauche, ist werner-weber-stiftung.ch. Sie wird nicht von WordPress.com gehostet und ist auch nicht mit Jetpack verbunden. Diese Website ist nicht mit meinem WordPress.com-Konto verknüpft.
-
Deine Website ist kein WP-Blog, die wird bei Hetzer gehostet, die sind dein Ansprechpartner.
In diesem Forum hier geht es nur um wp.com-Blogs. -
Hallo Liegeradler,
Entschuldige bitte die verspätete Rückmeldung. Ich kann deiner Antwort nicht ganz folgen. Ich habe meine Webseite mit WordPress erstellt und jetzt kann ich auf mein Konto nicht mehr zugreifen. Gehostet ist die Seite woanders, aber nicht bei Hetzer. Was bitte genau ist Hetzer.
Danke für dein Erklärung!
-
Hallo,
Laut Hosting-Checker wird die genannte Website werner-weber-stiftung.ch gehostet von Hetzner Online GmbH.
Dieses Forum bezieht sich nur auf Webseiten, die auch auf wordpress.COM gehostet werden. Hier findest du ggf. hilfreiche Infos und Links: https://wordpress.com/de/forums/topic/hier-keine-selbstgehosteten-blogs/
- Das Thema ‘Login bei WordPress funktioniert nicht mehr’ ist für neue Antworten geschlossen.