Login funktioniert nicht mehr

Hallo,
    habe 2015 eine WordPress Seite aufgebaut und ab und zu aktualisiert. Nun komme ich mit meinen Zugangsdaten nicht mehr ins backend .. angeblich ist der Benutzername oder das Passwort falsch. Bin mir aber sicher, dass es stimmt. Habe versucht, einen zweiten account mit der gleichen Emailadresse anzulegen. Da ist aber keine Webseite hinterlegt.
    Ich habe die Bestätigung für die Kontoeroeffnung auf die angegebene Emailadresse erhalten. Wenn ich mich mit den neuen Daten anmelden will, bekomme ich aber die gleiche Fehlermeldung.
    Woran kann das liegen? Wie komme ich nun an meine Seite?

1.) Du kannst keine 2 Accounts mit der gleichen Mailadresse eröffnen.

2.) Wenn du hier im Forum postest bist du mit einem Account angemeldet.

Wie lautet denn die Adresse des Blogs?

Recover Your Account

utagelbkeed13b09458 · Mitglied ·

Ich habe die Zugangsdaten über meinen Domain Provider im php Admin gecheckt. Die sind definitiv korrekt .. auch die Emailadresse. Ich habe im Anmeldeverfahren beim zweiten Account die Option „Weiter mit google“ genutzt und wie gesagt die gleiche Emailadresse. Habe die Logindaten an einem anderen Computer getestet. Geht wie gesagt nicht.
    Im Forum schreibe ich über den Bestaetigungslink den ich von wordpress erhalten hatte.
    Ich musste neulich auf eine aktuellere PHP Version umstellen da mein Provider, die alte nicht länger kostenfrei angeboten hätte. Könnte mein Problem damit was zu tun haben? Die Webseite selbst ist dadurch nicht beeinträchtigt aber ich komme halt nicht mehr ran … sehr frustrierend !

WordPress.com (in dessen Forum du gerade schreibst) und WordPress.org.(über die du deinen Blog betreibst) sind 2 verschiedene Dinge.

https://de.forums.wordpress.com/topic/hier-keine-selbstgehosteten-blogs/

utagelbkeed13b09458 · Mitglied ·

Danke, das wusste ich nicht! Leider funktioniert der Login bei .org auch nicht. Ich werde die Seite neu aufbauen und suche mir ein anderes Format dafür .. trotzdem danke!

• Das Thema ‘Login funktioniert nicht mehr’ ist für neue Antworten geschlossen.