Login nach Strato Registrierung nicht möglich

Hallo zusammen,

nachdem ich meine Domain über Strato registriert und alles aufgesetzt habe, kann ich mich leider nicht bei WordPress einloggen.

Der Strato Kundesupport sagt, dass das ein Problem seitens WordPress ist und ich alles richtig aufgesetzt habe. (Habe ich bereits mehrmals gemacht und es hat immer alles geklappt). Im Logfile Protokoll bekomme ich folgende Fehlermeldung angezeigt:

04.01.2024 11:07:05 xn--schnheitselexiersalon-jec.de [client 2001:8d8:500::] End of script output before headers: deleteme.dbfzrhezib7.php
    04.01.2024 11:18:11 xn--schnheitselexiersalon-jec.de [client 80.94.92.0] End of script output before headers: index.php
    04.01.2024 11:18:11 xn--schnheitselexiersalon-jec.de [client 80.94.92.0] End of script output before headers: index.php

Könnt ihr mir mit eurem Schwarmwissen helfen? Der Domainname wird mir auch ganz seltsam angezeigt –> liegt das am Umlaut?

WP.com: Yes
    Jetpack: No
    Correct account: Yes

Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).

Deine URL wird bei Strato gehostet.
    Du bist als Selbsthoster daher hier im falschen Forum, bitte lesen:
    https://wordpress.com/de/forums/topic/hier-keine-selbstgehosteten-blogs/

• Das Thema ‘Login nach Strato Registrierung nicht möglich’ ist für neue Antworten geschlossen.