Login nicht mehr möglich/Login not possible anymore
-
Hello,
I have a big problem: Since December I try to regain access to my blog laviniastraum.wordpress.com but it doesn’t work out. I knew my password but always when I wrote it I was told that it is wrong. So I tried to change my password and I was told that my old password was recently used so I couldn’t continue to use it and had to elect another one. I changed it many times but with the new -and by clicking the link confirmed- password I couldn’t log in anyway. The only way to proof you (officials) that it’s me holding the true ownership of my web page is to send you some of the activation links of the new passwords. Furthermore, I can tell you some of the passwords I used to use for the blog in the past. I don’t have the first activation key because it was 8 years ago I created the page for the first time and didn’t continue to use it. In this time the page was names autormitzwölf. But in 2017 I changed the name in laviniastraum and my name in Lavinica to use the page for other purposes. In addition I can send you (officials) my ID/passport if it helps. I hope you can help me, I am really desperate. What can I do?
Hallo,
ich habe ein großes Problem: Seit Dezember versuche ich den Zugang zu meinem Blog laviniastraum.wordpress.com zurückzugewinnen, aber es funktioniert nicht. Ich kannte mein Passwort, aber immer wenn ich es geschrieben habe, wurde mir gesagt, dass es falsch ist. Also habe ich versucht mein Passwort zu ändern und mir wurde gesagt, das mein altes Passwort (was ich versuchen wollte zu benutzen, da ich es vorher für falsch eingegeben hielt) kürzlich verwendet wurde, sodass ich es nicht benutzen konnte und es ändern musste. Ich habe es viele Male geändert, aber mit dem neuen -und durch Anklicken des Links bestätigte- Passwort konnte ich mich immer noch nicht wieder einloggen. Ich bin quasi ausgesperrt. Der einzige Weg um euch zu beweisen, dass ich die rechtmäßige Besitzerin der Seite bin, ist es, Ihnen (den Offiziellen) einige der Aktivierungslinks der neuen Passwörter zu schicken. Außerdem kann ich Ihnen einige der Passwörter nennen, die ich in der Vergangenheit zu benutzen pflegte. Ich habe keinen ersten Aktivierungslink mehr, da ich die Seite vor 8 Jahren zum ersten Mal erstellt, jedoch nicht weiter benutzt hatte. Zu dieser Zeit hieß die Seite autormitzwölf. Aber 2017 habe ich den Namen in laviniastraum und meinen Namen in Lavinica geändert, um es für andere Zwecke zu benutzen. Außerdem kann ich Ihnen (den Offiziellen) ein Foto meiner ID/meines Passes schicken, falls das hilft. Ich hoffe Sie können mir helfen, ich bin wirklich verzweifelt. Was kann ich tun?
Sincerely/Beste Grüße
L. -
Wie hier im Forum sind auch nur Anwender. Den Support erreichst du unter help @ wordpress.com
- Das Thema ‘Login nicht mehr möglich/Login not possible anymore’ ist für neue Antworten geschlossen.