login nicht möglich. passwort und name nicht akzeptiert.
-
hallo ihr lieben!
ich weiß nicht, ob euch das schon mal passiert ist, aber ich weiß nicht mehr weiter und brauche unbedingt eure hilfe,
ich wollte mich kürzlich in meinen eigentlichen blog einloggen.
http://lizzyhmkay.wordpress.com/nach eingabe des usernames und des passwortes wurde mir angezeigt, dass passwort, emailadresse oder username falsch seien. nach etlichem herumprobieren wollte ich ein neues passwort anfordern.
ich gab meine übliche adresse ein, doch darauf wurde angezeigt, dass unter dieser adresse kein user existiere. was aber definitiv der fall ist, da ich auch nach fehlgeschlagenem loginversuch noch nachrichten auf diese adresse bekomme, dass jemand meinen blog abonniert hat und ähnliches.
gebe ich meinen usernamen an, so schickt er anscheinend ein neues passwort raus, aber ich erhalte keines.
ich bin für jede hilfe sehr dankbar und hoffe auf baldige rettung, denn so langsam werde ich hier wahnsinnig ;)
lieben gruß
lizzy -
Sie haben keine Blogadresse oder einen Grund für ihr Posting angegeben als sie dieses Thema eröffneten.
Dieses Support-Forum ist für Blogs gedacht, die unter WordPress.com gehostet sind. Wenn du deinen WordPress-Blog auf einem eigenen Server gehostet hast, suche bitte Hilfe im deutschen WordPress.org Forum.
Wenn du den Unterschied nicht kennst, könnte diese Information hilfreich sein.
Wenn Du den Link zu Deinem Blog nur vergessen hast, kannst Du einfach auf diesen Beitrag antworten und diese Information nachreichen. Es wird den anderen Leuten helfen, Deine Frage zu beantworten.
Dies ist eine automatisch generierte Nachricht.
-
vHallo,
ja das ist mir auch schon passiert. Allerdings bin ich von einem anderen Blog aus in die Seite gelandet und dann klappte das eben nicht. Nach dem ich einfach in der oben in der Webadresse zunächst frisch mit wordpress.com eintippen gestartet Und siehe da, WordPress kannte meinen Blognamen und schickte mir das PW nochmal zu.
Evtl. hilft das ?
Viel GlückMartina
-
Sorry, ich war noch nicht fertig und die Katze hat die Entertaste getippt, darum die Fehler. Wenn du nicht schlau daraus wirst schreibe ich es noch mal :-)
-
leider hat es nicht funktioniert. =(
habe das gefühl, dass das neue passwort an die emailadresse geschickt wird, mit der ich mich damals hier angemeldet habe. allerdings existiert diese adresse nicht mehr, weil ich sie aufgrund mehrer hackangriffe gelöscht habe.
habe aber vor einer ewigkeit die kontaktadresse hier geändert.
kann man da irgendwas machen?
-
kann man da irgendwas machen?
Wenn die Mail tatsächlich an die alte Adresse geht, dann können wir als Anwenderforum nicht helfen. Dann müsstest du dich gedulden und ab dem 29.10. den technischen Support direkt kontaktieren:
http://en.support.wordpress.com/contact/Gruß, Torsten
-
aber ist das denn normal, dass auch wenn man die adresse geändert hat, wichtige sachen, wie zum beispiel ein neues passwort, trotzdem an die alte adresse gehen?
-
Nein, natürlich nicht, aber dann kann ich dir nicht mehr helfen, weil ich selbst ein Anwender bin. Dann können nur Leute helfen, die Zugriff auf die Technik dahinter haben.
Ich kann dir nur helfen, wenn du etwas nicht findest, verstehst oder falsch bedienst. Aber da du mir geschrieben hast, dass du die Mail geändert hast, aber die Mail nicht ankommt, weiß ich auch nicht weiter.
Eine Idee habe ich noch: Kann es sein, dass die Mail in deinem Spamfilter hängen geblieben ist und nur deshalb nicht ankommt?
Gruß, Torsten
-
hm, der spamordner ist leider auch völlig leer.
dann muss ich wohl leider wirklich hoffen, dass der support bald zeit und rat für mein problem hat.
trotzdem vielen dank an euch.
- Das Thema ‘login nicht möglich. passwort und name nicht akzeptiert.’ ist für neue Antworten geschlossen.