Login Problem nicht wegzubekommen

Hallo miteinander,

habe die aktuelle WordPress Version auf meinem Server, jedoch gibt es da Probleme beim Einloggen.
    Das Problem macht sich so klar:

Man gibt Benutzernamen sowie Passwort an und klickt auf einloggen – danach passiert gar nichts – auf der Seite sieht man immer noch die Loginbox … wenn man dann aber aktualisiert sieht man nun die Links wie „Administration“ etc. sprich man ist eingeloggt.

Ich habe schon Plugins wie „fkLogin“ oder „siderbarlogin“ ausprobiert … ohne Erfolg… das Problem bleibt weiterhin bestehen.
    Habe auch schon die aktuelle Version runter geschmissen und mal die 2.3.3 drauf getan -> selbes Problem.

Kennt jemand das Problem? und weiß vielleicht auch jemand wie man es behebt? Muss ich evtl. irgendetwas in eine php.ini schreiben etc.?

memorysize liegt übrigens bei 32M…

Ich bin über jede Hilfe dankbar…

MfG

Michael

Sie haben keine Blogadresse oder einen Grund für ihr Posting angegeben als sie dieses Thema eröffneten.

Dieses Support-Forum ist für Blogs gedacht, die unter WordPress.com gehostet sind. Wenn du deinen WordPress-Blog auf einem eigenen Server gehostet hast, suche bitte Hilfe im WordPress.org Forum.

Wenn du den Unterschied nicht kennst, könnte diese Information hilfreich sein.

• Das Thema ‘Login Problem nicht wegzubekommen’ ist für neue Antworten geschlossen.