Login wandelt Großbuchstabe in Kleinbuchstabe um
-
Hallo, ich habe ein Problem mit dem Login. Wenn ich mich einloggen möchte, kommt immer eine Fehlermeldung, dass Benutzername und Passwort nicht übereinstimmen. Ich weiß aber, das beide richtig sind, ich habe es auch mit Copy&Paste versucht.
Mir ist aufgefallen, dass bei der Fehlermeldung der Benutzername mit einem Kleinbuchstaben beginnt, obwohl ich ihn mit einem Großbuchstaben eingebe. Ich stelle mir vor, dass es daran liegt, nur habe ich keine Ahnung wie ich dieses Problem lösen könnte.Ich wäre sehr froh, wenn mir jemand helfen kann, vielen Dank schon im Vorhinein :)
Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).
-
Sorry, ich habe jetzt nicht gefunden, wo ich den Beitrag bearbeiten kann. Es handelt sich nicht um den Blog maariaablog.wordpress.com. Tut mir leid.
-
-
Hallo Thorsten,
vielen Dank für deine Antwort. Es handelt sich um eine Webseite, die eine Agentur für mich erstellt hat. Leider können die mir aber nicht weiterhelfen :(
Das ist die Fehlermeldung:
FEHLER: Das Passwort, das du für den E-Mail oder Benutzernamen claudia eingegeben hast, ist nicht korrekt.Hier steht auf einmal claudia mit kleinem c, ich habe es aber mit großem Anfangsbuchstaben geschrieben. Ich habe keine Ahnung, warum das jetzt so ist, und was ich machen kann, damit ich wieder Zugriff auf meine Seite habe.
-
Adresse zum Blog? Tritt das Problem in allen Browser auf? Mal andere getestet?
Gruß, Torsten
- Das Thema ‘Login wandelt Großbuchstabe in Kleinbuchstabe um’ ist für neue Antworten geschlossen.