Loginprobleme über wp-login seite
-
Hallo zusammen,
ich versuche seit geraumer Zeit, mich bei WordPress einzuloggen. Leider funktioniert das nicht, da ich immer nur eine leere wp-login seite angezeigt bekomme. Gibt es eine Möglichkeit, mich über einen anderen Weg einzuloggen? Ich muss dazu sagen, das ich dies im Auftrag meiner Exfrau mache, um Ihre Webseite zu bearbeiten, die einmal jemand anderes für sie erstellt hat. Es geht um die Seite ‚daskleinezeichenbüro.de‘.
Aber bisher bekomme ich es nicht hin, trotz aller bekannten Informationen, mich einzuloggen. Und ohne Login, keine Möglichkeit, die Seite zu beenden. Und Strato, über welche das ganze läuft, hat mich an Sie verwiesen, um das Problem zu klären. Gerne kann ich Ihnen die Logdatei zukommen lassen, worin alles zu ersehen ist.
Ich bitte um schnellstmögliche Rückmeldung zur Behebung des Problems.Mit herzlichem Dank
Olaf -
Servus!
Hier gibt es nur Support für die Anwender von WP.com. Weitere Infos im nachfolgenden Link:
https://de.forums.wordpress.com/topic/hier-keine-selbstgehosteten-blogs/
Kannst auch hier gucken vie man via cPanel/phpmyadmin das Password ändern kann:
Mehr kann man hier auf WordPress.com nicht tun.
- Das Thema ‘Loginprobleme über wp-login seite’ ist für neue Antworten geschlossen.