Logo bleibt nicht oben heften! Bitte Hilfe
-
hallo. bitte klickt mal auf meine Seite, mein Logo, die große Schrift mit _babsi_ba bleibt nicht oben ‚Kleben‘, sondern fährt beim runterscrollen mit. So kann man nichts lesen! Ich habe ausversehen im Code Editor was weggenommen, weiß aber nicht mehr was. Seitdem fährt es mit durch. Bitte um Hilfe .-(
-
<!– wp:spacer {„height“:64} –>
<div style=“height:64px“ aria-hidden=“true“ class=“wp-block-spacer“></div>
<!– /wp:spacer –><!– wp:group {„className“:“alignfull“} –>
<div class=“wp-block-group alignfull“><div class=“wp-block-group__inner-container“><!– wp:jetpack/layout-gridHIER MAL MEIN CODE (DER ANFANG!)
-
-
Habs gerade mit 3 Browsern probiert: Das Logo bewegt sich kein einziges Pixel, wenn man scrollt. Aber die Position des runden Bildes ist verschieden…
-
-
Ich glaube ich habe mich falsch ausgedrückt.. beim runterscrollen fährt mein Logo ja durch das Bild! Das war am Anfang nicht so. Sieht doch komisch aus wenn das da drüber fährt??
-
-
-
Das Logo soll ganz normal oben links sein und nicht überlappen mit dem Bild sobald ich scrolle.
Ich scrolle nach unten und die Seite fährt einfach ganz normal nach unten und erst beim hochscrollen seh ich das Logo dann wieder. Ich hoffe du versteht was ich meine. Eig ganz normal, dass ein Logo über die Bilder sich bewegt hab ich ja noch nirgends gesehen. Es hat was mit dem Editor Code zu tun. -
Das ist der „Header“ bzw. die Navigation, die nicht „oben fixiert“ ist. Das solltest du eigentlich über Design -> Customizer -> (je nach Theme) über Header oder Theme Optionen einstellen können.
Da müsstest du mal etwas suchen und wenn du selbst an Codes bastelst und dabei Hilfe benötigst, schaue in das richtige Forum rein: wordpress.org
-
also ich hab mich jetzt bei wordpress.org gemeldet die schicken mich wieder hierhier weil meine Seite hier gehostet wird!!!
gibt es hier keinen der mir das fehlende Teil in den Code einfügen kann oben, ich bin mir ganz sicher ich hab nur ein Wort rausgenommen ausversehen. So Kann meine Page nicht online gehen :-(((
-
-
Fangen wir mal so an:
Welches Theme nutzt du und über welche Datei bzw. welchen CSS-Bereich hast du den Code geändert?
Ist es immer noch so, wenn du den hier eingetragenen Code komplett aus dem CSS-Bereich entfernst?
- Das Thema ‘Logo bleibt nicht oben heften! Bitte Hilfe’ ist für neue Antworten geschlossen.