Logo in der Kopfzeile für Blog auf WP-Server, Twenty Eleven
-
Moin zusammen,
ich nutze WP noch nicht lange und bin deshalb noch etwas unerfahren. Ich habe auch heute schon mit einschlägigen Suchmaschinen ordentlich gesucht, bin aber bislang noch nicht fündig geworden, mein Problem ist Folgendes:
Ich habe einen Fotoblog auf einem WordPressserver (weil ich noch nie wirklich was mit IT zu tun hatte und das doch etwas codebefreiter ist), http://simonwett.wordpress.com/ (Theme: Twenty Eleven) und wollte gerne das Logo, was ich jetzt erstmal oben links auf mein Hintergrundbild geklatscht habe, neben den Kopfzeilentext verschieben.
Im Internet habe ich dieses Problem (und auch Lösungen dazu) schon gefunden, allerdings sind die häufig für ältere WP Versionen (oder eben nicht auf WP-Servern), so dass ich aus den erklärten Schritten häufig nicht schlau werde…
Wer kann mir helfen? Ein Anfang wäre schonmal, wie ich überhaupt den Code meiner Seite aufrufe, denn mittlerweile glaub ich, dass ich um den nicht herumkomme
LG Simon
Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).
-
Leider bietet Twenty Eleven keine Möglichkeit an dieser Stelle ein Logo zu platzieren. Du müsstest das Logo entweder in das Header Image integrieren oder dir leider ein neues Theme suchen …
Gruß, Torsten
P.S.: Hast Du das Custom Design Upgrade?
-
Ja, so ähnlich habe ich das ja auch schon jetzt gemacht, habe das Logo ins Hintergrundbild integriert, stellt mich aber noch nicht komplett zufrieden…
Nein, das Upgrade habe ich nicht…
Kannst du mir ein Theme empfehlen, bei dem das möglich wäre?
- Das Thema ‘Logo in der Kopfzeile für Blog auf WP-Server, Twenty Eleven’ ist für neue Antworten geschlossen.