Löschen eines rufschädigenden Artikels / Deleting of an article with words of bad reputation

Dear madmes and sirs,
    unfortuneteley my English-.skills are not that good, so i apologize for any mistakes during my message. I beg you to delete an article on wordpress.com which tells bad lies about my family, my business and me. The articles have the name jayanthaambalangodage.wordpress.com.

The writer of this article was a guest in my holiday-appartement on Sri Lanka, he rented it for one year. When he was there, he liked it so much that he decided to stay there for one year more, so he gave me 5000 US-Dollar to pay the rent for one year more. I was very thankful to get this money because I really needed it during that time. Some months later he got to know a woman in Thailand and fell in love with her, so he went to Thailand to live there. At the end he rented my appartement and occupied it, but ha had quite no chances of being there. one or two years later he startet reclaiming the money because he knew he would not come back to Sri Lanka.I had not enough money to pay him so I offered him to have the opportunity of coming to my appartemat whenever he want to live there as long as he paid for. I gave him this opportunity because I liked him very mich. But he did not accept my offer, instead of taking it he started threaten my family an me. He said that he would contact all my friends on Facebook to tell them bad things about me and he wanted to write public articles with bad contents about me. He always said that he was an investor who lend money to me, but in truth he was a guest who paid the rent of an appartment to me. In fact he did not borrowed any money to me.
    I never thougt that he would make his threatenings real because he actually knows the truth. Then i found the horrible articles on wordpress.com telling bad and wrong things about my family, my business and me. The articles are written in different languages so they can reach a large amount of people.
    Maybe he thinks that this kind of me ntal pressure would lead me to pay him the money, but it does not. He writes concrete things about my reliability and honesty in order to be en Investor of my buniness. He maybe refers to my search of an investor to enlarge my house in Sri Lanka to make it fail.
    He already threatens do do something like that because i told him of my plans concerning an investor and he knew my situation.

So I beg you to delete this article and I would be highly thankful if it was possible. The sufferings of my family and my are large because of these public lies. Unfortunately we dont know the name of the Writer because he just gave un wrong nicknames of him. So you are my last chance to bring this bad situation to an end.

Thank you very much for your engagement and your time.
    Best regards
    Jayantha Ambalangodage and family

———————————————————————–

Sehr geehrte Damen und Herren,
    hiermit beantragen wir die Löschung eines Artikels auf WordPress.com, der den Ruf von meiner Familie, meinem Geschäft und mir schädigt. Des Weiteren enthält er Lügen und Unwahrheiten. Der Artikel trägt den Namen Jayanthaambalangodage.wordpress.com.

Der Verfasser war einst ein Gast in meinem Ferienhaus auf Sri Lanka, er hatte dort für ein Jahr ein Appartment gemietet. Da es ihm dort so gut gefiel, entschied er sich dazu, ein weiteres Jahr dort zu wohnen und zahlte mir dafür einen Batrag in Höhe von 5000 USD [US-Dollar]. Für diesen Vorschuss war ich sehr dankbar, da ich das Geld zu dieser Zeit gut gebrauchen konnte. Allerdings lernte er wenige Monate später eine Frau in Thailand kennen, zu der er eine Beziehung pflegte und schließlich zu ihr zog. Somit hatte er das Appartment zwar gemietet und belegt, aber bewohnte es nur selten. Ein oder zwei Jahre später begann er damit, das Geld zurück zu fordern, da er vielleicht geahnt hat dass er nicht nach Sri Lanka zurückkehren würde. Ich hatte nicht genug Geld um es ihm zurückzugeben, aber ich bot ihm an dass er jederzeit in mein Ferienhaus kommen kann und die bezahlte Zeit dort leben kann.Ich habe ihm dieses Angebot gemacht, da ich ihn sehr gerne mochte. Allerdings schlug er dieses Angebot aus und begann damit meiner Familie und mir zu drohen. Er drohte damit mich bei all meinen Facebook-Freunden schlecht zu machen und dass er öffentlich im Internet sehr viele schlechte Sachen über mich und meine Familie verbereiten wird. Er legte die Angelegenheit so aus, dass er mir Geld als Investor geliehen hätte und dieses zurückfordern würde, allerdings hat er in Wahrheit die Jahresmiete für das Appartment bezahlt und mir kein Geld geliehen.
    Ich habe es nicht für möglich gahalten dass er seine Drohgungen wahr machen würde, da er ja selber die Wahrheit kennt, allerdings machte ich dann die schreckliche Entdeckung des Artikels auf WordPress.com über meine Familie, mein Geschäft und mich. Diese sind sogar in mehreren Sprachen verfasst, sodass sie ein breites Publikum erreichen können.
    Sehr wahrscheinlich glaubt er, dass ich ihm das Geld aufgrund dieser von Lügen durchzogenen Artikel zurückzahlen würde, doch dem ist nicht so. Er bezieht sich in den Artikeln konkret auf meine Glaubwürdigkeit und Ehrlichkeit und angebliche Erfahrungen als Investor, was sicherlich eine Reaktion auf mein Investorengesuch zur Vergrößerung meines Ferienhauses ist, um mir die Suche unmöglich zu machen.
    Er drohte mir bereits damit, etwas derartiges zu veröffentlichen, da ich ihm erzählt habe dass ich einen Investor suche und er meine Lage kannte.

Aufgrund dieser Tatsache bitte ich Sie diese Artikel zu löschen und wäre Ihnen sehr dankbar, wenn das zu realisieren wäre. Meine Familie und ich leiden sehr unter dieser Verleumdung, da die verbreiteten Lügen verletzend und falsch sind. Leider kennen wir den Namen des Veröffentlichers nicht, da er uns einen falschen Namen gegeben hat, deshalb sind Sie meine letzte Hoffnung und Chance, etwas gegen diesen Spuk zu unternehmen.

Vielen Dank für Ihre Zeit und Mühe.

Beste Grüße
    Familie Ambalangodage

Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).

Beiträge kannst du direkt melden: Je nachdem, was zutrifft:
    http://en.wordpress.com/complaints/ … am Besten auch dort in Englisch.

Dieses Forum wird nicht von Mitarbeitern gelesen. Hier tauschen sich nur Anwender untereinander aus.

• Das Thema ‘Löschen eines rufschädigenden Artikels / Deleting of an article with words of bad reputation’ ist für neue Antworten geschlossen.