Löschen von Kategorien und Menüs
-
Ich will ein Menü neu aufsetzen, habe sowohl das Menüe gelöscht, als auch alle Kathegorien- dennoch zeigt man mir unter >Design >Kathegorien>Alles anzeigen, immer noch die bereits gelöschten Kathegorien zur auswahl an. Auch unter >Beiträge sind die bereits gelöschten Kathegorien im Auswahlfenster > Alle Kathegorien immer noch gelistet.
Wie funktioniert das, das ich das komplett raus bekomme. Bzw. kann ich bis auf die Beiträge, die ich im Moment auf >uncategorisiert habe alles löschen um wieder mit Kathegoreien und Menü bei null anzufangen[Fehler im Titel korrigiert – Martin(IQ)]
Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).
-
Wo genau hast du die Kategorien gelöscht? Direkt unter Beiträge → Kategorien? Gemäß Supportseite sollte das nämlich für alle Kategorien abgesehen von der Standardkategorie funktionieren.
Gruß
Martin(IQ) -
Ja genau- in Beiträge → Kategorien habe ich nur noch Beiträge mit Uncategorized zu stehen, doch auch da oben in der Leiste → FilterFunktion sind die „Leichen“ noch in →Alle Kategorien enthalten. Genau wie Design → Kategorien → Alle Anzeigen.
Gruß
Seelenkaleidoskop -
Da bin ich ehrlich gesagt am Ende meines Lateins. Hier kann wohl nur der Support helfen.
Gruß
Martin(IQ) -
Vielleicht bin ich ja auch ein wenig ungeleng in meiner Beschreibung. Liest der Suport hier nicht mit?
Nun dir erst einmal lieben Dank.
Schlimmstenfalls wird es eine „Blogleiche“ wenn ich es nicht gelöst bekomme.Gruß
Seelenkaleidoskop -
Im deutschen Forum liest leider kein offizieller Mitarbeiter von Automattic mit. Deswegen bleibt hier leider nur der Weg über das englische Forum.
Du könntest mir aber nochmal helfen, die Sache besser zu verstehen. Dann könnte ich dir eventuell aushelfen, und deine Anfrage im englischen Forum für dich formulieren, wenn es am Englisch hakt.
Ich finde die von dir erwähnte Leiste mit → FilterFunktion nicht. Wo soll sich diese befinden? Kannst du vielleicht einen entsprechenden Screenshot in die Mediathek deines Blogs hochladen und dann hier verlinken?
Auch der Menüpunkt Design → Kategorien → Alle Anzeigen ist mir gänzlich unbekannt. Reden wir denn wirklich von einem WordPress.com Blog?
- Das Thema ‘Löschen von Kategorien und Menüs’ ist für neue Antworten geschlossen.