Löscht bitte meine Beiträge im Dezember 2008 – wichtig!

Hallo, bitte löscht meine Beiträge und eure Antworten hier im Forum im Dezember 2008. Wie ich sah, erscheint alles über Suchmaschinen, da ich offenbar meinen Namen genannt habe in den Artikeln – zumindest meinen Nachnamen. ich hatte bisher keine Ahnung, dass Beiträge und Antworten und so einfach über den namen im Netz alles aus einem Forum zu finden ist. Werde den namen sicher nicht nochmal nennen. Bitte antwortet mir mal, wann das geklöscht wird. Danke im Voraus. Könnt auch eine zusätzliche Nachricht an meine bekannte Emailadresse senden. vinzier

Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).

ich hatte bisher keine Ahnung, dass Beiträge und Antworten und so einfach über den namen im Netz alles aus einem Forum zu finden ist.

Das war dir nicht bekannt? Die Grundregel heißt, „Nichts veröffentlichen, das nicht jeder lesen soll“.

Ich habe jetzt mal alle Stellen, an denen dein Nachname erschien, bereinigt. Eine komplette Löschung aller Diskussionen inklusive unserer Antworten halte ich für übertrieben.

Ich befürchte weder meine Reinigungsaktion noch eine komplette Löschung wird das Problem lösen. Die Seiten sind inzwischen bereits von vielen Suchmaschinen gecached worden. Das Internet vergisst nichts, sagt man landläufig.

Sollte ich irgend einen Nachnamen übersehen haben, sag einfach nochmal Bescheid.

Gruß, Martin(IQ)

• Das Thema ‘Löscht bitte meine Beiträge im Dezember 2008 – wichtig!’ ist für neue Antworten geschlossen.