Löscht WordPress Blogeinträge automatische

Hallo,
    irgendwie finde ich nichts darüber im Dashboard, aber ich glaub mal darüber gelesen zu haben das WordPress.com Blogeinträge die älter sind als ein Jahr sind automatisch löscht?
    Wo kann man so was in den Einstellungen finden? Und werden dann auch die dazugehörigen Bilder mit gelöscht?
    MFG

Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).

Blogeinträge werden natürlich nicht automatisch gelöscht!

Es gibt eine Einstellung, die automatisch die Kommentarfunktion bei älteren Artikeln (z.B. ein Jahr alt) schließt, weil ein Kommentar auf einen so alten Artikel sehr häufig Spam ist. Diese Funktion ist aber einstellbar.

Automatically close comments on articles older than __ days – This setting can be used to have comments closed on articles that are X days old. As an example, if you only want articles to accept comments for 30 days you would check the box and type 30 into the text field.

http://en.support.wordpress.com/settings/discussion-settings/#other-comment-settings

Gruß, Torsten

• Das Thema ‘Löscht WordPress Blogeinträge automatische’ ist für neue Antworten geschlossen.