Löschung – E-Mail nicht erhalten

Hallo,

ich habe in den letzten Tagen sicher schon 10 mal versucht, meinen Blog komplett zu löschen. Unter „Werkzeuge“… und so weiter. Aber es kommt keine E-Mail mit dem endgültigen Bestätigungslink an. Ich habe auch verschiedene E-Mailadressen ausprobiert, Spam zu gelassen, es hilft nichts.

Langsam gebe ich die Hoffnung auf, dass das überhaupt funktioniert mit der Löschung… :-(

Hat jemand einen Rat oder ein ähnliches Problem?

Gruß

Andreas

Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).

Die Löschbestätigung wird an die E-Mailadresse unter Einstellungen → Allgemein → E-Mail-Adresse gesendet. Hast du bei dieser den Spam-Ordner überprüft?

Wenn du verschiedene E-Mailadresse ausprobiert hast, müsstest du diese im oben genannten Feld geändert haben. Dabei erhälst du bei jeder Änderung ebenfalls eine E-Mail mit Bestätigungslink. Sind diese E-Mails denn zugestellt worden?

Du kannst dein Blog übrigens vorübergehend auch per Einstellungen → Lesen → Sichtbarkeit des Blogs auf „Privat“ stellen, in dem du das Optionsfeld vor „Meine Webseite soll nicht öffentlich sein. Nur für Benutzer sichtbar, die ich auswähle“ aktivierst. Dann können nur noch von dir ausgewählte Benutzer auf das Blog zugreifen.

Im Zweifelsfall bleibt außerdem immer noch die Kontaktaufnahme mit dem Support. Dort kann man dir mit der Löschung des Blogs sicher weiterhelfen. Wenn das auf eine Diskussion im englischen Forum hinausläuft, solltest du unbedingt das Schlagwort „modlook“ ergänzen, damit ein Automattician auf die Diskussion aufmerksam wird.

Gruß
    Martin(IQ)

Hallo Martin,

im Spam-Ordner ist nichts gelandet. Und die E-Mails über die Änderung der E-Mail-Adressen kommen auch immer sofort an.

Gruß

Andreas

Das klingt nach einem technischen Problem, das nur der Support lösen kann. Ich habe als Moderator leider keinen Zugriff auf irgend welche technischen Systeme. Deswegen kontaktiere bitte den Support.

• Das Thema ‘Löschung – E-Mail nicht erhalten’ ist für neue Antworten geschlossen.