(magere) Statistik auf 500 Suchbegriffe begrenzt?

Die wordpress.com Statistik-Funktion ist ja in der angebotenen Form (bekanntermaßen) schon etwas arg mager. Als ich mir anschauen wollte wie die Anfragen über Suchmaschinen verlaufen (Woche, Monat, Quartal auf Tage heruntergerechnet) ist mir aufgefallen das WordPress die Anzeige bei 500 abschneidet.

Gibt es ein roundabout um das Problem oder generell ein empfohlenes Statistik-Feature welches man (leicht) implementieren und nutzen kann? Nicht das es wirklich rational notwendig für das betreiben eines Blogs wäre. Statistik ist aber etwas für die Eigenmotivation (und Spielerei) – das sollte man imho mehr berücksichtigen wenn man Bloghosting anbietet. ;)

Grüße
    ALOA

Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).

Tatsächlich scheinen maximal 500 Einträge angezeigt zu werden.

Du könntest einen alternativen Statistikanbieter einbauen. Hier ein etwas älterer Artikel zum Thema (müsste aber inhaltlich im Prinzip noch stimmen):
    http://die-klapsmuehle.org/2007/04/10/externe-counter-in-wordpresscom-einbinden/

Gruß, Torsten

Tatsächlich scheinen maximal 500 Einträge angezeigt zu werden.

Gut – vermutlich ist die Zielgruppe von wordpress.com auf sehr kleine Blogs beschränkt und es besteht kein Interesse bzw. userseitig ggfs. auch kein Bedarf ein größeres(tm) Blog hier zu hosten. Für die Zielgruppe reicht die Statistik dann auch aus. Trotzdem ist es schade.
    Danke für den Link aber wenn ich das richtig sehe ist das nichts was ich machen möchte, schon gar nicht kostenpflichtig. Es ist wie ausgeführt für den „privaten“ Betrieb nicht notwendig. Für einen wirtschaftlichen Betrieb könnte man so etwas nehmen, dann wäre man aber auch nicht hier.

Grüße
    ALOA

Trotzdem ist es schade.

Benutze Webmaster Tools von Google (und Bing und Yahoo), dann hast Du Zugriff auf alle Suchbegriffe, die jemals verwendet werden inkl. zusätzlichen Informationen und ohne die Beschränkung auf 500 Begriffe:
    http://en.support.wordpress.com/webmaster-tools/

Gruß, Torsten

• Das Thema ‘(magere) Statistik auf 500 Suchbegriffe begrenzt?’ ist für neue Antworten geschlossen.