Mail Chimp Button erscheint nicht
-
Hallo,
ich wollte ein „newsletter abonieren button“ erstellen. Habe mich bei Mail Chimp angeledet und den Code in den Text Widget kopiert, soweit ganz gut, aber der Button, wo man eigentlich drauf drücken sollte um zu abonieren erscheint nicht!?
Kann mir da jemand helfen? Ich weiß echt nicht, was ich da jetzt falsch gemacht habe?!Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).
-
-
ja aber das erscheint nur einmalig, ich wollte gerne an der Seite ein Widget zum abonieren haben.
-
-
Wie wäre es, wenn du über die Einstellungen zur Sichtbarkeit das MailChimp-Widget nur auf einer bestimmten (noch zu erstellenden) Seite deines Blogs anzeigen lässt.
Abschließend fügst du in deine Seitenleiste ein Text-Widget ein, in das du per HTML einen schönen „Abonnieren“ einfügst. Der Button verlinkt dann auf die Seite mit dem MailChimp-Widget. Das Text-Widget wiederum kannst du überall anzeigen lassen, womit du dann stets einen Abonnieren-Button in Sichtweite hast. ;)
Gruß
Martin K. aka iqatrophie
- Das Thema ‘Mail Chimp Button erscheint nicht’ ist für neue Antworten geschlossen.