Mail für neue Follower und bei neuen Blog-Beiträgen
-
Hallo,
gibt es eine Möglichkeit, dass man die standartisierte Mail bearbeitet, die automatisch an neue Follower gesendet wird?
Diese ist ja nämlich auf Englisch und ließ sich bisher durch mich nicht steuern. Auch würde ich gerne den Inhalt der Mail bearbeiten, die meine Follower bekommen, sobald ein neuer Blogeintrag veröffentlicht wurde.Gibt es dafür eine Möglichkeit?
Vielen Dank im Voraus und liebe Grüße!
Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).
-
Ja im Dashboard unter Einstellungen – Lesen. Bei mir ist das übrigens in Deutsch. Hast du die Blogsprache falsch eingestellt?
-
Ah, gefunden, danke! War wohl bisher im falschen Bereich unterwegs, nun sollte es aber klappen. Dort kann ich jedenfalls die „erste“ Mail verändern, die die Follower bekommen.
Erhalte ich auch irgendwo die Möglichkeit, die Mail zu bearbeiten, die bei der Veröffentlichung eines neuen Blog-Posts an die Follower gesendet wird?
-
Was willst du denn da zu stehen haben? Du kannst einstellen ob in der Mail der vollständige Beitrag oder ein Auszug gezeigt wird.
- Das Thema ‘Mail für neue Follower und bei neuen Blog-Beiträgen’ ist für neue Antworten geschlossen.