Mail hinzufügen nicht möglich trotz Account Löschung
-
Hallo, ich habe probiert eine Mail hin zu zu fügen, bekomme jedoch immer den Fehler das bereits ein Konto verknüpft ist. Ich habe dieses jedoch gelöscht um es bei mir hin zu zu fügen aber es geht nicht.
-
-
Moin.
Das wurde automatisch vom Bot erstellt das Thema.
Ich habe folgendes Problem. Ich nutze gravatar.com und habe dort mehrere Mails.
So brauche ich nur 1 Account und kann mehrere Mails mit einem Gravatar austatten.
Nun habe ich das Problem das er bei einer Mail ein neues Konto eröffnet hat. Dieses habe ich nun deaktiviert und geschlossen.
Wenn ich nun probiere die Mail auf meinen Account hin zu zu fügen um ein Avatar hoch zu laden, sagt er mir, das das Konto bereits mit einem Gravatar Konto verknüpft ist.
Wie viel Zeit muss nach der Löschung vergehen, damit er erkennt, das dies nicht der Fall ist.
MfG -
Das Problem besteht weiterhin.
Bedeutet also, wenn man mal ein Konto bei WordPress oder Gravatar löscht, ist dieses Konto gar nicht gelöscht. Glaube das ist Datenschutztechnisch sehr problematisch sollte man dagegen mal vorgehen.
Ich hoffe daher bald endlich mal auf eine Antwort vom Support. -
-
Was für zahlende Kunden?
Ich rede hier von einer nicht konformen DSGVO Löschung.
Ich habe bereits mehrere Mails geschrieben das mein Konto bitte gelöscht werden soll. Dies ist immer noch nicht geschehen.
Ich rede hier nicht von diesem Konto wovon ich schreibe, sondern wie bereits in der Mail erwähnten anderen Konto was immer noch verknüpft ist. -
Hier ist das Anwenderforum, wir können nichts löschen.
Von WP liest hier niemand mit, Support gibt es nur für zahlende Kunden.Du kannst mal im englischen Forum posten, das wird von WP gelesen und moderiert…
- Das Thema ‘Mail hinzufügen nicht möglich trotz Account Löschung’ ist für neue Antworten geschlossen.