Mails von meiner WordPress Seite kommen nicht an
-
Ich habe eine neue Webseite erstellt (www.flaviamueller.ch) und dort beim Kontaktformular (Contact 7) die E-Mails (E-Mail nur für Moderatoren und Mitarbeiter sichtbar), (E-Mail nur für Moderatoren und Mitarbeiter sichtbar) und (E-Mail nur für Moderatoren und Mitarbeiter sichtbar) als Empfänger hinterlegt.
Das mail vom ausgefüllten Formuar kommt aber nur an der GMX Adresse an (im Spam), nicht bei den anderen beiden.
Auch wenn ich versuche, das admin Mail von der GMX adresse auf die 11events.ch Adresse zu ändern, erhalte ich KEINE Mail in der ich bestätigen muss.Was mache ich falsch?
Alle anderen Mails auf (E-Mail nur für Moderatoren und Mitarbeiter sichtbar) kommen an und auch mails an 11events.ch von anderen wordpress Seiten, wo die mail als Admin hinterlegt ist, kommen an. Nur nicht von flaviamueller.ch
Wie kann ich das beheben? -
Du bist hier im falschen Forum: https://wordpress.com/de/forums/topic/hier-keine-selbstgehosteten-blogs/
- Das Thema ‘Mails von meiner WordPress Seite kommen nicht an’ ist für neue Antworten geschlossen.