Mails werden nicht geschickt

da ich einen wechsel auf .org anstrebe, habe ich meinen neuen provider mit der portierung beauftragt.
    ich habe festgestellt, dass bestätigungsmails von meinem provider und andere nötige mails, die auf (E-Mail nur für Moderatoren und Mitarbeiter sichtbar) gesendet werden, nicht weitergeleitet werden.

sende ich mir selbst ein mail auf (E-Mail nur für Moderatoren und Mitarbeiter sichtbar), erhalte ich diese. gibt es irgendeinen spamordner, den man checken kann?

danke

Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).

edit: es handelt sich um die domainsbyproxy(dot)com maiadresse.

Ich verstehe nicht ganz, wie wir dir als WordPress.com Forum dabei helfen sollen? Bei E-Mail Problemen sollte doch eigentlich dein Mailanbieter der Ansprechpartner sein, oder nicht? Oder verstehe ich da etwas falsch?

Gruß
    Martin(IQ)

bei jeder domainregistrierung erhält jeder einen domainsbyproxy(dot)com addressedie als identifizierung gilt.

habe aber den direkt domainsbyproxy kontaktiert. die sollen sich dem problem annehmen.

• Das Thema ‘Mails werden nicht geschickt’ ist für neue Antworten geschlossen.