Man kann nur die Startseite sehen
-
Hallo liebe Community. Ich habe bei wordpress einen Blog einzurichten versucht. Die Hauptseite ist geschlechtergefechter.wordpress.com, leider kommt man von hier aus weder auf die Seite ‚über mich‘ noch auf ‚kontakt‘. Habe alles auf ‚public‘ eingestellt und weiß nicht mehr weiter.
Danke für eure Hilfe!
MalaDer Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).
-
Hallo! Ich sehe „Über mich“ etc. (noch) nicht, nehme aber mal an dass dies Seiten sind? Wenn nicht am besten als solche einrichten, ist am Praktischsten.
Dann kannst du die Seiten in ein Menü aufnehmen … das primäre ist am besten denke ich … je nach Theme hast du die Seiten dann oben direkt unter dem Header. Hoffe das war jetzt gut erklärt.
Bei Fragen gerne nochmal melden!
ich sehe gerade dass du eine statische Startseite hast. Ist das Absicht? Unter https://geschlechtergefechter.wordpress.com/wp-admin/options-reading.php lässt sich das ändern.
LG Katja (ingwerlatte1).
-
Vielen dank erst Mal, jetzt kann man das Menü sehen. Allerdings noch nicht meine Blogbeiträge.
Ich habe keine Ahung was eine statische Startseite ist und wie und warum ich das ändern sollte. Vielleicht sollte ich auch alles noch Mal neu machen. Ich kenne mich wirklich nicht aus.
In ein Menü aufnehmen ist gut, aber wie?Liebe Grüße
-
Ich habe dir oben schon den Link geschickt auf dem du das mit der Statischen Startseite ansehen kannst (auch die Beschreibung) nämlich Dashboard – Einstellungen – lesen.
Eine statistische Startseite zeigt immer den selben Inhalt an und bei „deine Blogbeiträge“ werden halt deine Beiträge gezeigt.Das mit dem Menü hast du doch hinbekommen. Und vieles ist „Learning by doing“.
-
-
ne also, ich werd von einer Seite bei der ich nicht durchblicke zur nächsten geworfen. Da steht auch nirgendwo was eine statische Seite ist und auch nicht warum und wie ich das ändern kann. Ich denke ich werde zu jimdo wechseln. Schade, dass die hier keinen support anbieten
- Das Thema ‘Man kann nur die Startseite sehen’ ist für neue Antworten geschlossen.