Mediathek funktioniert nicht
-
Hallo allerseits,
Wenn ich einen Beitrag erstelle, kann ich dort auch Bilder hochladen und diese mit dem Uploader „verwalten“.
Wenn ich aber über die Mediathek gerne meine Bilder verwalten möchte, dann öffnet zwar die Mediathek-Seite, aber es erscheinen keine Bilder. Der Button für den Upload ist auch anwesend, funktioniert aber nicht.
Gibt es ähnliche Probleme bei Euch und wie kann ich das beheben?
Danke!
Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).
-
-
Hallo rnetsrik,
Wenigstens bin ich nicht der einzige mit diesem Problem. Im Netz habe ich dazu leider gar nichts gefunden – ähnliche Probleme werden nur bei selbstgehosteten Blogs besprochen.
Da hier bis jetzt keine Antwort gekommen ist, habe ich die Thematik auch im englischen Supportforum angesprochen. Ich hoffe doch schwer, dass sich dieser Fehler beheben lässt.
Gruss
-
Ich muss wohl blind sein: Das Problem scheint doch bekannt zu sein. Sticky im englischen Supportforum.
-
Das ist natürlich nicht schön. Zum Glück wird an dem Problem bereits gearbeitet. Erfahrungsgemäß sollte es Montag wieder funktionieren.
Es wäre schön, wenn einer von euch hier Bescheid sagen könnte, sobald das Problem definitiv gelöst wurde bzw. ihr das bestätigen könnt.
Gruß
Martin(IQ) -
Hallo,
hab‘ gerade entdeckt, dass die Mediathek wieder angezeigt wird.
Vielen Dank für die schnelle Bearbeitung.
Schöne Grüße -
-
Vielen Dank für eure Rückmeldungen. Wie es scheint wurde gestern die neue WordPress Version 4.0 hier auf WordPress.com eingespielt. Im Rahmen dessen wurden auch Veränderungen an der Mediathek durchgeführt. Näheres im WordPress.com Blog.
Gruß
Martin(IQ) -
Bei mir geht es leider immer noch nicht :-(
Der Button „Select files“ ist zwar vorhanden, aber es passiert nichts, wenn ich ihn drücke :-( -
- Das Thema ‘Mediathek funktioniert nicht’ ist für neue Antworten geschlossen.