Mediathek nicht erreichbar
-
Ich kann die Mediathek nicht mehr öffnen und auch keine Bilder hochladen. Es handelt sich um die kostenlose Version.
Die Website, bei der ich Hilfe brauche, ist borderliner646253633.wordpress.com.
-
Bitte genauere Fehlerbeschreibung!
Was passiert wenn du was machst?
Fehlermeldungen? -
Danke, es funzt schon wieder :-)
Es gab keine Fehlermeldung, beim Aufruf der Medien kam eine leere Seite. Beim Versuch, ein Bild aus dem Artikel heraus in die Mediathek hochzuladen, passierte nichts. -
Prima, denkt bitte auch an die gesetzlich vorgeschriebenen Seiten Impressum und Datenschutz, bevor es teure Abmahnungen gibt…
-
-
ok, braucht man also nur als „Diensteanbieter“: „Gemäß §55 müssen alle „Anbieter von Telemedien, die nicht ausschließlich persönlichen oder familiären Zwecken dienen“ Informationspflichten erfüllen.“
-
Hallo,
auch wenn die Website anscheinend keinen kommerziellen Zwecken dient, richtet sich eure Website erkennbar an ein weiteres Publikum, sie dient eben nicht nur ausschließlich persönlichen oder familiären Zwecken (wie z.B. ein Reisetagebuch).
Mit größerer Sicherheit braucht ihr eine Datenschutzerklärung, die ist meines Wissens auch für private Websites Pflicht. Zumal ihr ja auch Daten erhebt und verarbeitet (Abonnement, Passwortbereich).
Zum Glück ist die Gefahr einer Abmahnung anscheinend nicht sehr groß. -
- Das Thema ‘Mediathek nicht erreichbar’ ist für neue Antworten geschlossen.