Medien löschen

Hi,
    ich habe in einem Blog PDFs in die Mediathek hochgeladen. Dort habe ich sie auch wieder gelöscht. Aber durch direkte Eingabe der URL kann man sie immer noch abrufen.
    Ich habe mehrmals meinen Browser Cache gelöscht, aber die PDFs werden immer noch geladen. Das ganze ist schon mehrer Tage her, also müssten sie doch auch aus dem Server Cache von wordpress verschwunden sein. Übrigens ist das bei allen Browsern so, kann also auch nicht am Server Cache von Filefox liegen.

Was kann ich tun um die Dinger zu killen?

Danke im Voraus
    Christoph

Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).

Wenn sie unwiderruflich im Blog gelöscht wurden, dann sollten Sie nach ein paar Tagen auch von den Cache-Servern verschwinden. Habe noch ein wenig Geduld.

Gruß, Torsten

Hi,

leider ist die Löschung nun schon beinahe 2 Wochen her, und die verdammtem Files sind immer noch abrufbar und werden auch in Google gefunden.

HELP! Die Dinger müssen unbedingt verschwinden. Krieg schon langsam Ärger. Was kann ich tun?

Danke für eure Hilfe um Voraus
    Christoph

Hake mal beim offiziellen Support nach:
    http://de.support.wordpress.com/contact/

Mehr als „unwiderruflich löschen“ (und nicht nur in den Papierkorb legen) kann ich dir nicht als Rat geben. Wenn es trotzdem nicht verschwindet ist der Cache sehr hartnäckig oder es liegt ein technisches Problem vor. Da können wir als reines Anwenderforum nicht mehr weiterhelfen.

Gruß, Torsten

• Das Thema ‘Medien löschen’ ist für neue Antworten geschlossen.