Mediendatei wird angezeigt, obwohl gelöscht.
-
Ich habe eine Mediendatei (PDF) gelöscht, auch den Beitrag dazu, der nie veröffentlicht war, gelöscht und endgültig gelöscht, aber dennoch zeigt google die Mediendatei weiter an, und folgt man dem Link, dann existiert die Datei weiterhin. Der Cache wurde natürlich gelöscht und es wurde mit verschiedenen Browsern getestet. Wie werde ich die Datei endlich los?
Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).
-
Du musst ein paar Wochen warten, bis google seinen Index aktualisiert hat.
Oder eine explizite Löschung bei google beantragen. -
Ich hatte mit so einer falschen Antwort schon gerechnet, aber das Problem ist nicht GOOGLE sondern WORDPRESS.
Ich habe die Mediendatei (PDF) bei meinem WordPress-Blog gespeichert und dann wieder gelöscht. Wenn ich ihn dort lösche, dann kann der zwar bei GOOGLE noch gelistet sein, dürfte aber nicht mehr von WORDPRESS abrufbar sein, weil eben nach der Löschung die Datei nicht mehr vorhanden sein dürfte. Genau das aber funktioniert nicht. Wenn ich den Link in den Browser eingebe, ohne GOOGLE dafür überhaupt zu nutzen, dann erscheint die Mediendatei nach wie vor, obwohl die Datei in meiner Mediathek nicht mehr erscheint. -
-
Das könnte natürlich sein, ist aber nicht der Fall, deshalb schrieb ich ja:
Der Cache wurde natürlich gelöscht und es wurde mit verschiedenen Browsern getestet. Wie werde ich die Datei endlich los?
Außerdem kann nicht nur ich diese Datei abrufen, sondern auch andere. Merkwürdig auch, dass diese Mediendatei von GOOGLE gefunden wurde, obwohl ich den entsprechenden Beitrag niemals veröffentlicht hatte. Er war als PRIVAT markiert.
- Das Thema ‘Mediendatei wird angezeigt, obwohl gelöscht.’ ist für neue Antworten geschlossen.