Medienzuordnung ändern
-
Hallo,
ich habe folgende Frage:nachdem ich ein Bild aus einem Beitrag entfernt habe, möchte ich es neu verwenden, dazu seine Zuordnung löschen. Denn obwohl das Bild nicht mehr in Artikel x eingebunden ist, zeigt die Info, dass es dort eingebunden ist. Ich fand bisher keine Möglichkeit. das Bild wieder in der uneingebunden-Liste anzeigen zu lassen, um es für einen neuen Artikel zu verwenden. Wie ist dies möglich?
Beste Grüße
Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).
-
Die Zuordnung entsteht dadurch, dass das Bild bei diesem Artikel hochgeladen wurde. Du kannst das Bild aber trotzdem auch in andere Artikel oder Seiten einfügen.
Gruß, Torsten
-
Hallo Thorsten,
ja, das mache ich, mich interessiert nur, ob es eine Möglichkeit gibt, diese Zuordnung zu lösen, damit ich diese Dateien wieder auf der Liste der noch nicht eingebundenen Bilder sehe.
BG Mies -
Ich befürchte das gibt es nicht. Löschen und neu hochladen …!?
@Martin: Oder kennst du einen Trick?
Gruß, Torsten
-
Es gibt leider keinen Trick. Kurioserweise ist Löschen und neu hochladen leider die einzige Möglichkeit, die Zuordnung zu löschen.
→ Is there any way to „unattach“ a file (photo) from a gallery and „re-attach“ it?
Gruß
Martin(IQ) -
-
Vielen lieben Dank für die Auskünfte, ich befürchtete es schon. Eine schöne Zeit, Mies Vandenberg
- Das Thema ‘Medienzuordnung ändern’ ist für neue Antworten geschlossen.