Mehr als nur ein Seiten-Widget

Ich benutze das Theme Neat! Ich möchte gerne zweimal das Widget Seiten haben. Es ist aber nur einmal vorhanden, wie, glaube ich, bei allen Themes. Kann man es irgendwie verdoppeln?

Ich möchte mit dem einen Widget allgemeine Seiten einstellen und mit dem anderen Seiten-Widget Seiten zu einem speziellen Thema einstellen.

Grüße
    Marion

Im Gegensatz zum z.B. Text-Widget kann man nur ein Seiten-Widget benutzen. Da müsstest Du leider auf ein Text-Widget ausweichen. Oder du fragst mal beim Support an, ob diese Beschränkung nicht aufgehoben werden könnte. Zusammen mit der Funktion einzelne Seiten auszuschließen, machen mehrfache Seiten-Widgets jetzt ja tatsächlich Sinn. (Diese Funktion gab es früher noch nicht…)

Gruß, Torsten

Danke Torsten für die schnelle Antwort.

Ich werde mal schauen,ob ich das mit dem Text-Widget hinbekomme, aber auch beim Support nachfragen. Kann ja nicht schaden.

Grüße
    Marion

Hallo,

lt. Support ist es nicht möglich, zusätzliche Pages-Widgets freizuschalten.

Jetzt habe ich es über ein Text-Widget mit Links gelöst. Und im Seiten-Widget habe ich die entsprechenden Pages ausgeschlossen.

Danke Thorsten, die Möglichkeit des Ausschließens war mir nicht bekannt.

Grüße
    Marion

Hallo Marion,

habe ich auch erst entdeckt, als ich wg. deinem Post hier nochmal das Widget angeschaut habe. Schön, dass ich helfen konnte!

Gruß, Torsten

• Das Thema ‘Mehr als nur ein Seiten-Widget’ ist für neue Antworten geschlossen.