Mehrere Fotos in Beitrag einbinden

WordPress hat, so wie ich es verstehe, einige Features geändert und u.a. den Button, mit dem man Einzelfotos in den Text einbinden konnte, weggenommen. Jetzt kann man Fotos nur noch als Galerie am Ende des Beitrags zeigen. Ich schreibe aber Beiträge, bei denen sich Text und Fotos abwechseln, sonst ist das ganze ziemlich sinnlos.

Bisher bin ich oben rechts über „Neuer Beitrag“ gegangen, aber in der neuen Leiste gibt es keinen entsprechenden Button mehr. Wie bekomme ich jetzt mehrere Fotos an genau die Stelle im Text, an der ich sie brauche?

Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).

Hallo Veganchallenger,

genau das Problem hatte ich auch. Ich bin auch alles andere als begeistert von der veränderten Beitragserstellfunktion (beep, beep, boop ist nicht wirklich gelungen). Ich habe aber einen Weg zur alten Funktion gefunden: Gehe über „Dashboard/Beiträge/Erstellen“. Da sieht es aus wie gewohnt und die Fotofunktion ist weiterhin enthalten.

Es grüßt
    Meikesbuntewelt

Danke Meikesbuntewelt, den Umweg kannte ich schon, aber der ist – gerade, wenn man viele Fotos hat – doch ziemlich von hinten durch die Brust am Anwender vorbei.

Never change a running system, WordPress! Ich wünsche mir die Funktion wieder zurück.

Wir sind ein reines Anwenderforum, daher wird dieser Wunsch ungehört verhallen. Im englischen Forum lesen auch die Entwickler mit. Am besten dort auch nochmal schreiben:
    http://en.forums.wordpress.com/

Gruß, Torsten

• Das Thema ‘Mehrere Fotos in Beitrag einbinden’ ist für neue Antworten geschlossen.