mehrere slideshows auf einer Seite
-
Hallo,
wie der Titel schon sagt möchte ich mehrere Slideshows auf meiner Seite „Bildergalerie“ einfügen.
Sprich ich ordne sagen wir 10 Bilder Slideshow A und weitere 10 Slideshow B zu und immer so weiter.
Ich habe bisher keinen Artikel hierzu gefunden.
Kann man das umsetzen oder welche Alternative gibt es da?
lg RenéDer Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).
-
Hallo Rene,
so wie ich das sehe ( bin auch erst seit ca. 1 Monat hier auf wordpress), geht das so nicht auf den einzelnen Seiten.
Wenn Du eine Seite erstellst, einen Artikel veröffentlichst (mit Slideshow) werden alle weiteren Bilder in die bestehende Slideshow eingeordnet.Möglich wäre: Richte eine Kategorie unter dem Namen Slideshow
s ein. Poste die Slideshows dann als einzelne Artikel. Diese werden dann automatisch (nicht vergessen: Artikel einer Kategorie zuordnen und Tags anlegen!) - in die Kategorie "Slideshows“ eingeordnet.lg Tom
-
Alle Bilder eines Artikels sind die Slideshow. Aufteilen oder Ausschließen geht leider nicht.
Siehe: http://en.support.wordpress.com/slideshows/#additional-informationGruß, Torsten
-
-
-
und wenn mann dann feststellt das man das man dies ding garnicht braucht wie meldet man sich dann ab.
-
-
Stellst Du noch eine konkrete Frage, wo wir helfen können, oder möchtest Du nur pöbeln?
Gruß, Torsten
-
Hallo und danke für die Antworten.
Ich muss somit Bilder einer Kategorie zuordnen und dann jeweils eine Slideshow pro Artikel erstellen,das sollte klappen.
Wäre es nun wiederum möglich auf einer „normalen“ Seite. Links einzufügen mit einem „Titelbild“ zu den einzelnen Artikeln?lg René
- Das Thema ‘mehrere slideshows auf einer Seite’ ist für neue Antworten geschlossen.