Mehrere Verfasser für einen Artikel möglich?
-
Hallo
Wir haben einen Blog, bei dem mehrere Autoren regelmässig Artikel schreiben, zum Teil auch gemeinsam. Die Autoren sind als Benutzer in den Blog eingebunden.
Ist es möglich, dass pro Artikel mehr als ein Verfasser ausgewählt werden kann? Z.B. dieser Artikel:
http://jugendschutzch.wordpress.com/2013/09/19/aus-dem-alkoholgesetz-wird-ein-alkoholfordergesetz/Bis jetzt bin nur ich der Verfasser, würde aber gerne meinen Kollegen ebenfalls Verfasser auflisten können in „Geschrieben von“.
Liebe Grüsse
MikeDer Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).
-
Das ist leider auf WordPress.com nicht möglich. In der Autorenzeile steht leider immer nur der Autor, der den Beitrag ursprünglich erstellt hat.
Die einzige Möglichkeit wäre, die Autoren direkt im Beitragstext zu erwähnen bzw. eben z.B. am Ende des Text manuell einen Link auf die jeweiligen Autoren zu setzen.
Was viele in der gleichen Situation machen, ist, dem Beitrag die Autoren als Schlagwort (tag) zuzuweisen. Also für jeden Autoren ein Schlagwort. Auf diese Weise kann man später nach diesem filtern und erhält auf diese Weise eine Liste aller Beiträge dieses Autors.
Gruß
Martin(IQ) -
-
Schlagwörter (im englischen „tags“) werden dieser Supportseite erklärt.
Gruß
Martin(IQ)
- Das Thema ‘Mehrere Verfasser für einen Artikel möglich?’ ist für neue Antworten geschlossen.